Make Up Party

Eine gelungene Junggeselinnenabschiedsfeier bleibt lange in Erinnerung. Alle Teilnehmerinnen erleben einen schönen gemeinsamen Abend und haben viel Spaß miteinander. Damit solch eine Feier erfolgreich wird, solltet ihr im Vorfeld die richtigen Spiele und Aktionen aussuchen, in denen natürlich die angehende Braut die Hauptrolle einnimmt. Auch solltet ihr euch eine Location aussuchen, in der ihr gemütlich zusammen essen könnt, und eine weitere, in der am Ende des Abends gemeinsam gefeiert wird. Genauso sollte überlegt werden, ob ihr euch eine spezielle Limousine sucht und mit besonderen Kostümen und einem speziellen Make-Up auf der Feier auf euch aufmerksam macht. Und für das Make-Up bin ich zuständig.

 

zwei lachende Frauen mit Braut-Make-Up

Make Up vom Profi

Ich besitze eine lange Erfahrung als professionelle Visagistin und habe in den vergangenen Jahren ungezählte Menschen geschminkt und sie rund um das Thema Make-Up beraten. Wenn ihr euch ein gekonntes Make-Up für eure Junggeselinnenabschiedsfeier in München wünscht, dann solltet ihr mich unbedingt kennenlernen. Die Schminkaktion bei mir kann der perfekte Auftakt für ein gelungenes Event sein und macht den Teilnehmerinnen immer großen Spaß. Wir treffen uns in einer zwanglosen Atmosphäre, hören gemeinsam die von euch gewünschte Musik, essen Kleinigkeiten, trinken Sekt oder ähnliches. Ich schminke euch und gebe wertvolle Tipps, wie ihr eure eigene Schönheit betonen könnt. Selbstverständlich gehe ich auch auf ganz individuelle Wünsche ein. Wenn ihr eure Junggeselinnenabschiedsfeier unter ein besonderes Motto stellen wollt und alle einen einheitlichen Look bekommen sollen, dann bin ich ebenfalls genau die richtige Expertin für euch. Für die Braut halte ich noch ein besonderes Goodie bereit: Wenn sie möchte, kann ich sie rund um ihr Braut Make-Up beraten und ihr verschiedene Vorschläge unterbreiten. In jedem Fall erleben wir ein paar außergewöhnliche Stunden miteinander, und ich biete euch ein Schmink-Event an, das eure Abschiedsfeier zu einem unvergleichlichen Erlebnis macht. Scheut euch also nicht und fragt gerne bei mir nach freien Terminen an.


Das richtige Make Up auch für andere Partys

Selbstverständlich biete ich nicht nur Schminkevents für Junggesellinnenabschiede an. Ihr könnt mich auch für andere Partys oder besondere Anlässe buchen, um das perfekte Make-Up zu bekommen. Wichtig ist bei allen Schminkevents, dass immer der Spaß im Vordergrund steht und wir gemeinsam viel lachen.

Eine Frau mit einem auffälligem Make Up

Make Up Kurse buchen

Ich betreue aber nicht nur Junggesellen, sondern biete auch Make-Up Kurse an, in denen ich die einzelnen Frauen rund um ihren Typ berate und mit Ihnen das perfekte Make-Up bespreche. Schließlich wirkt jeder Eyeliner oder jeder Lippenstift bei jeder Frau anders. Die einen sind mehr der natürliche Typ, bei den anderen kann ein auffälliges Make-Up die Schönheit noch weiter betonen. Wer bei mir einen Make-Up Kurs absolviert, erhält das richtige Rüstzeug für zu Hause, um sich künftig selbst perfekt schminken zu können. Was ihr vielleicht noch nicht wusstet: Ein gelungenes Make-Up dauert nicht länger als fünf bis zehn Minuten. Aber egal, was ihr buchen wollt: Ich freue mich in jedem Fall auf.

eine Frau die eine andere Frau ein Make Up macht
Logo Madame Jolie

Kontaktformular für Make Up Partys

Wenn Sie uns ein online Anfrage senden möchten, dann nutzen Sie unser Formular. 

 

Sofort Kontakt: 0174/2327666

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.